Freitag, 23. Januar 2009

39.no mind, no problem


mirror erwähnen- nn blaues buch s.120 englisch
Illusionen lösen sich auf in den Raum (Bewusstsein, mind?- Bewusstsein löst sich auf in unsere wahre Natur. Licht ist gleich klares Licht.)
Achtung gegenchecken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

No mind - no problem
Erst wenn wir erkennen das auch der Geist, der Raum, nur Illusion ist, sind wir erleuchtet. Es reicht nicht zu wissen das Erschaffer, Erschafftes und Erschaffen eins sind, sondern dass mind auch Erschafftes ist:

So wie du es gesagt hast, Denis. Geteiltes Konzept, das Konzepte überflüssig macht.
Auch hier gilt das Wissen darum muss erfahren werden, muss wahrgenommen werden.

Erleber, Erlebtes und Erleben sind eins.

Der Geist erschafft den Traum vom Geist, solange bis erlebt wird, das auch der Geist nur eine Illusion ist.

Die wahre Natur des Geistes ist Klares Licht. Es gibt keinen Raum nur Klares Licht. Der Raum ist ein Konzept was gebraucht wird um Klares Licht zu erleben.
Er gehört zu der Vorstellung die wir haben müssen um den ersten Schritt zu verwirklichen. Jede Erscheinung im Geist ist Illusion. Wenn wir wahrnehmen können das jede Erscheinung nur eine Illusion ist, dann können wir weitergehen und erkennen, dass der Geist oder Raum in der diesen Erscheinungen spielen auch nur eine Illusion ist.

Die Erscheinungen als Illusionen zu erkennen ist sozusagen nur die halbe Miete, Denis!

Entscheidungen sind Illusionen. Tot ist Illusion. Wiedergeboren werden ist Illusion. Karma ist Illusion. Aber bis wir erleben, das all diese Dinge Klares Licht sind müssen wir sie als völlig real annehmen. Wenn wir dies nicht tun vergeuden unsere Chance, sie als unreal anzunehmen.

Ein Paradoxon, Denis!!!

Die Wahrnehmung des Klaren Lichtes ist gleichbedeutend mit dem wirklichen Erleben des Klaren Lichtes. Mit 3-D Charakter. Nicht nur nach vornegerichtetes Projezieren in der Meditation. Sondern das Erleben des Klaren Lichtes vor, hinter und neben einem. Formloses, zeitloses, unbegrenztes Bewußtsein


copyright*piri schmidt

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

39.1 Medizibuddharetreat bei Anna Bach

39.2 Untersuchung gleich mitnehmen - vor nichts

 39.3 Sie mag mich, ich mag sie. Wie bei Kajendres. Medizin: ja, ich will. Eindeutige  Entscheidung.      Kann sie mir nicht leisten. Großzügiges Geschenk.

39.4  Zum ersten Mal keine Verschlechterung. Tagebuch. Große Verbesserung. Vollkommen eindeutig. Keine Einbildung.

39.5  Stetige Verbesserung. Aber langsam. So langsam wie es gekommen ist, so langsam geht es auch wieder.

39.6  Aber ich bin sicher, dass es geht. Zum ersten Mal ist Hoffnung, dass es weitergeht.
 Mipham Rinpoche

39.7  Vielleicht werde ich mal ein kleiner Mipham Rinpoche. Ich könnte Lehrer werden. Ich könnte den Medizinbuddhaweg lehren, um gesund zu werden! Ein Beispiel geben! Ich würde meinem Grundsatz treu bleiben: Nur durch ...lehren

39.8  Das ist es! Da schließt sich der Kreis. Der Grund warum ich beim Nahtoderlebnis zurück wollte.

39.9  Ganz leise Zweifel. Irgendwas stimmt nicht. Die Message stimmt nicht. Der Tod von Treja Tara war so sinnerfüllt, weil sie gesund starb. Wenn ich mit meiner erlebten ERkenntnis gesund werden würde, dann wäre ich gesund gesund. Gehe ich da nicht in die übliche Falle.

39.10  Ich wäre kein gutes Beispiel.



















































































39.2.

Keine Kommentare: