Freitag, 23. Januar 2009

Danksagung,Widmung, Copyright


Danksagung
Es wäre mein größter Wunsch, dass meine Geschichte viele Leser als Beispiel inspiriert. 
Mögen sie dem Dharma folgen und glücklich erleben und sterben.

Weil alles nicht mehr als eine bloße Erscheinung ist,                                                      vollkommen, einfach so wie es ist,
nichts zu tun hat mit "gut" und "böse",
mit "annehmen" oder "ablehnen",
kann man ebensogut in Lachen ausbrechen.


(Longchen Rabjama Rinpoche, 14.Jhd.)


 

16. Karmapa


WIDMUNG 


Ich möchte allen danken, die an der Entstehung dieses Buches beteiligt waren. 
Besonderen Dank    
an Treya Wilber, weil sie mich hielt in der Nacht und weil sie meine Grüne Tara ist
an Hannah Nydahl für "a la la ho" und weil meine tanzende Dakini auf ihrem Fensterbrett steht 
an Lama Ole, weil "you get what you buy" und sein Löwenlachen
an den 16. Karmapa, weil er seinen Schülern mit der Karmapakontroverse zeigen wollte, dass alles Lachen ist.

an den 17. Karmapa beyond all words
an Denis Golubev, und den Zucker im Tee
an Boris Ashman, weil er mir mein Lachen zurück gab
Und natürlich an Doris Day und ihr Que Sera, sera ... what ever will be, will be/the future it´s not ours to see





-->

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Um mal kleinlich zu werden -
Alle Texte von mir, die in diesem Blog veröffentlicht werden, sind geschützt.
Dies gilt auch, wenn am Schluss von einem Text der Begriff 'copyright' nicht ausdrücklich erwähnt wird.

copyright*piri schmidt :-)































































































































































































Keine Kommentare: